Bayern-Hans
Aleinunterhalter mit Charme und Witz

Musik tut gut - Musik verbindet! 

Musik in Senioren- und Altenheimen fördert die Gesundheit und die soziale Kommunikation. Deshalb ist Musik im Leben älterer Menschen wichtig. 

Ich bin u. a. Alleinunterhalter für Senioren und betreue seit Jahren einige Senioren- und Altenheime. An meinem Beruf als Live-Musiker schätze ich die Vielseitigkeit. Für die Bewohner stelle ich individuelle Programme (max. 2,5 bis 3 Stunden) zusammen, dass viel Einfühlungsvermögen zu älteren Menschen voraussetzt. Das Programm lädt ein zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzen.

Ob Frühlings- , Sommer-, Herbst-, Winter-, Oktober oder Maifeste, Geburtstagsfeier, Faschingsfeiern, Weihnachtsfeiern - ich biete Ihnen ein Rundum-Sorglospaket (inkl. Technik) an. Neben meiner musikalischen Tätigkeit schreibe ich auch Gedichte, die ich zur Abrundung des Programms vortrage. 

Rufen Sie mich an! Telefon 0172-8904269.